Firmenchronik

Die Heindl & Partner ZT GmbH verfügt über eine mehr als 25 jährige Firmengeschichte. Im Jahr 1987 gründete Herr DI Karlhans Heindl das Ingenieurbüro Heindl in St. Georgen an der Gusen.

Durch großes Engagement und den Mut sich neuen Herausforderungen zu stellen, wuchs das Ingenieurbüro rasch und erwarb sich einen Ruf, als kompetenter und verlässlicher Partner der Bauherren.

Im Jahr 2000 wurde das Ingenieurbüro in eine Ziviltechnikergesellschaft mit beschränkter Haftung umgewandelt. Der langjährige Mitarbeiter DI Herr Armbruckner wurde Mitgesellschafter des Unternehmens. Entsprechend der Strategie klein aber fein und überschaubar ist die Anzahl der Mitarbeiter auf ca. 10 begrenzt.

Bei Großprojekten wird die Zusammenarbeit mit Partnerbüros gesucht. . . . . . . . . .

.

.

.

.

.

.

.

.

.

 

. . .