DI Andreas Armbruckner

Position: Geschäftsführer
Ausbildung: Bundesrealgymnasium 1, Wels
Reifeprüfung 1981
Techn. Universität Innsbruck,
Bauingenieurwesen, Graduierung 1988
Zivilingenieur Befugnis seit 1997
Fremdsprachen: Englisch
Beruflicher Werdegang:
Persönliches: Ich heiße Andreas Armbruckner bin glücklich mit meinem persönlichen Fels in der Brandung meiner Frau Diana verheiratet, stolzer Vater meiner Tochter Stephanie und Bauingenieur nicht nur von Beruf sondern aus Leidenschaft.

Eine Vision wird zur Idee, die Idee wird zur Handskizze, die Skizze wird zum Plan und der Plan wird zum Bauwerk. In dieser Entwicklung in der die gegenstandslose Vorstellung zum konkreten angreifbaren Objekt wird und Substanz gewinnt liegt für mich die Faszination und die Kreativität des Bauingenieurwesens.

.

.

.

.

.

.

.

.
.